zeitreisen

wie verwirrend können doch kalender sein! schon zu anfang der woche bin ich mit dem kopf schon bei mittwoch gewesen. an sich ist das nichts schlimmes, kommt auch öfter mal vor, wenn man viel arbeitet und wenig schläft – nun ja, jetzt findet diese woche meine abschlussprüfung statt. in meinem kalender steht: donnerstag, 10.07.2008. ich habe alles für mittwoch vorbereitet – präsentation erstellt, folien gekauft und bedruckt, nur für den fall, dass der beamer den geist aufgbit, vortrag einstudiert, allen im betrieb bescheid gesagt, dass ich nicht komme und mich seelisch und moralisch auf die prüfung eingestellt. abends habe ich dann nochmal in den kalender gesehen, um auch pünktlich zu sein, da trifft mich beinahe der schlag! der 10.07.2008 ist nicht wie angenommen der mittwoch gewesen! arrrrg! ich habe wirklich angefangen an mir selbst zu zweifeln.

Advertisements
Veröffentlicht in Uncategorized. Schlagwörter: , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: