rock am kloster

jedes jahr gibt es an der st. ursula schule in würzburg ein „rock konzert“, das rock am kloster genannt wird.

beim ersten mal sind dabei zwei welten aufeinander getroffen, einerseits die braven mädels von der st. ursula schule, die wohl etwas in richtung joan osbourne – one of us erwartet hatten und andererseits ganz viele schwarz gekleidete goths und andere anhänger und anhängerinnen verschiedener facetten der „dunklen“ szene.

tatsächlich ist die zielgruppe, da das ganze natürlich von den schwestern der st. ursula schule veranstaltet wird, wohl ehr die schülerinnenschaft der st. ursula mädchen schule gewesen. muss aber eine interessante situation gewesen sein – die gesichtsausdrücke beider seiten müssen spassig gewesen sein.

Advertisements
Veröffentlicht in Uncategorized. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: