asiatische liebeskugeln

von meiner mutter habe ich zu weihnachten mal solche silbernen klangmurmeln bekommen, die jetzt immer auf meinem schreibtisch rumkugeln. vor kurzem war dann eine freundin von mir zu besuch, die die kugeln ganz begeistert in die hand genommen hat. irgendwann fragt sie mich was das denn für murmeln sind, ich meinte dann nur: „asiatische liebeskugeln“. sie lässt die kugel augenblicklich fallen und meint: „bäh! warum lässt du die da liegen!?!“

Veröffentlicht in allgemein, lustig. Schlagwörter: , , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

