atari 2600

in den tiefen unseres kellers habe ich meinen ersten computer wiedergefunden, dabei waren sogar noch drei funktionierende controller und 7 spieledisketten, eine davon ist eine spielesammlung mit 32 spielen – genial! dabei ist mario und das berühmte donkey kong – mario kann man ja bis zum umfallen, donkey kong ist ja recht fad, zwei welten, die viel zu einfach sind. auch dabei ist q-bert, das ist ein tolles spiel. besonders aufregend ist „bobby geht nacht hause“ – schon der titel weist drauf hin, dass das spiel der absolute burner sein muss.

Advertisements
Veröffentlicht in Uncategorized. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: