kaffee

kaffee ist leider nicht pink, nicht mal ansatzweise rosa, aber trotzdem ein wichtiges getränk

toll ist es, wenn man im urlaub darauf verzichtet und die ersten tage auf der arbeit wieder welchen trinkt. das flasht total, absolut klasse

Advertisements
Veröffentlicht in Uncategorized. 1 Comment »

Eine Antwort to “kaffee”

  1. pillenknick Says:

    mein tipp – so sehr ich starbucks auch verabscheue: raspberry espresso, oder, zu deutsch: kaffee mit himbeersirup. … pink wird er dann noch nicht – aber mit genügend milch und sirup geht das farblich doch in eine sehr schöne farbe. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: