perfektes dinner

das perfekte dinner finde ich eigenlich als sendung total fade, allerdings würde ich sowas gerne mal machen.

besonders gut kochen kann ich leider nicht, aber das wäre für mich auch nicht direkt sinn der sache, fände es einfach spannend mich mit ein paar leuten – jeden abend bei nem anderen zu hause zu treffen und nen netten abend zu verbringen.

leckere, selbergemachte snacks anbieten wäre doch auch eine idee, bei der man sich nicht die komplette küche einbätzern muss und ohne vorher noch kochen zu lernen. ich muss wirklich sagen, das viereckige ding, mit dem fenster vorne dran und der aufheizbaren oberfläche ist mir arg suspekt – wenn ich da was zu essen reinschiebe, kommen meistens kohlebriketts raus …

Veröffentlicht in Uncategorized. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

