Wie bekomme ich einen Knackarsch? – Teil 1

Zu Beginn: Das ganze ist keine Diät – nein, ich will ehr an Gewicht zulegen, allerdings nicht schwabbelig werden, es soll ja an die richtigen Stellen. Das heisst es wird ehr mehr oder gleichviel gegessen!

Alles was ich verändere ist lediglich die Häufigkeit in der ich Sport mache – vorzugsweise Inlineskaten oder Joggen. Beim Skaten habe ich festgestellt – ich skate ja auch sonst relativ regelmäßig – muss man sich in der ersten Woche richtig reinhängen. Einfach alles geben, ein paar mal eine relativ lange Strecke vorlegen, ca. 20 km, mit einer möglichst hohen Geschwindigkeit (die man durchgängig halten können sollte, ca. 20 km/h). Nach dieser ersten Woche hat man keinen Muskelkader mehr, stellt fest, dass man deutlich mehr Kraft in den Oberschenkeln hat und einfach nur schneller geworden ist.

Danach immer schön ne Bananenmilch trinken!

Advertisements
Veröffentlicht in allgemein, alltag, Knackarsch. Schlagwörter: , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Wie bekomme ich einen Knackarsch? – Teil 1”

  1. Maik B. Says:

    Das ist ja mal ein sehr interessantes Blog-Projekt.
    Bekommen wir denn auch Fotos zu sehen?
    Natürlich nur, um den Fortschritt beurteilen zu können. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: